"Wenn es uns gelingt, wie ein Fluss zu sein, dann erreichen wir unsere Ziele bestimmt."

Seit zehn Jahren ist die B+B Planer AG am Wirken und durfte unzählige kleine und grosse Projekte realisieren. Diese zehn Jahre dürfen wir mit einem Fluss vergleichen. Die Zeit verging wie im Fluss, mal ruhig, mal reissend, mal mit Hochwasser, mal mit mässigem Wasserstand.


Es verlief nicht alles schnurgerade, sondern wir mussten einige Flussbiegungen durchqueren. Dabei sind uns unsere Bauherren, Partner, Familien und Freunde immer zur Seite gestanden und haben dafür gesorgt, dass wir auf dem Fluss nicht kentern und das Schiff zum Ziel bringen konnten. Dafür sind wir sehr dankbar und wir sind froh, dass wir jeweils gemeinsam am Ziel ankommen durften.


Die B+B Planer AG hat die Weihnachtsgeschenke für die Kunden in Handarbeit produziert und liess feine Felchlin-Schokolade für unsere "Trinkschokolade" fliessen. Natürlich hoffen wir, dass diese Trinkschokolade nicht lange stehen bleibt. Einige Eindrücke könnt Ihr in der unteren Bildreihe entnehmen.


Jubiläums-Wettbewerb

Die B+B Planer AG lädt Sie ein, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums, beim Jubiläums-Wettbewerb mitzumachen. Auf der gesamten Homepage sind zehn nummerierte Buchstaben versteckt. Wer diese findet und die 10 Buchstaben richtig aneinanderreiht, bekommt das Lösungswort.


Sende das Lösungswort mit dem Vermerk "Jubiläums-Wettbewerb" zusammen mit Deinen Kontaktdaten bis am 31. Dezember 2021 an tb@bbplanerag.ch und nehme an der Verlosung von zehn Preisen teil, welche unsere Mitarbeiter ausgewählt haben.




Gutschein für die Metzgerei Iten-Bucher in Unterägeri (Fabian Rogenmoser)


Eishockeymatch vom EVZ für 2 Personen (Laura Schuler)


Bahnfahrt auf den Urmiberg mit Mittagessen für 2 Personen (Katrin Benkei)


2 Tickets nach Wahl vom Gaswerk Seewen (Laura Schuler)


1 Kasten Ägeribier (Fabian Heinzer)


2x2 Flüge im Windwerk in Winterthur (Noah Neumann)


Sonntags-Frühstücksbuffet auf dem Ägerisee für 2 Personen (Katrin Benkei)


Rezept für Moränen Saucisson mit Gümmel inkl. Zutaten (Marcel Hegglin)


Blumen von der Blumenbinderei Engelberger


Baukran besteigen und ein Apéro geniessen (Thomas Blattmann)




Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern unserer Homepage und beim Suchen der Buchstaben.


Wir wünschen frohe Festtage, schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022.


Die B+B Planer AG













Empfohlene Einträge