B+B Adventskonzert - Impressionen



Schon wieder ist eine Woche vergangen seit dem B+B Adventskonzert vom letzten So, 13.12.20.

Wir konnten viele Leute erreichen. So haben im Durchschnitt 559 Personen während 86min. das Konzert mitverfolgt. Dieses Ergebnis ist grossartig.

Das zeigt uns, dass sich viele Menschen mit unserer Idee idendifizieren konnten.


Das Konzert kann auf Youtube nachgeschaut werden:

https://youtu.be/0TTD0lGrhgw


Ich möchte mich nochmals herzlich bei Marco Birchler MBC Audio, beim Gaswerk Eventbar, bei René Koller, bei Brigitte Engelberger Blumenbinderei Engelberger, bei Phil Dankner, bei Richi am Bass, bei Rachel Carmen, bei Thomas Schmidig, bei Mario Märchy und beim ganzen B+B Planer-Team bedanken. Nur Dank Euch war eine solch grossartige Show möglich.


Ebenfalls bedanken möchte ich mich für die grosszügigen Spenden. Im Moment ist ein Betrag von Fr. 1'148.- zusammen gekommen. Wir werden uns etwas Gutes einfallen lassen.


Wir wünschen frohe Festtage und alles Gute für das 2021.

Die B+B Planer AG


















Empfohlene Einträge