MFH Mettler Muotathal

Seit dem letzten Newseintrag vom 24.01.2020 ist einige Zeit vergangen und es hat sich einiges getan auf der Welt und im Muotathal.

Die Baumeisterarbeiten sind schon weit fortgeschritten. Zurzeit wird die Decke über zweitem Obergeschoss erstellt.

Zudem wurde mit den Maurerarbeiten der äusseren Backsteinschale des Zweischalenmauerwerkes begonnen. Dies Arbeiten stellen die beteiligten Arbeite immer wieder vor grosse Herausforderungen bezüglich Ausführung und Abdichtung der Dämmebene. Die ausgeschalte Tiefgarage und das Untergeschoss zeigen langsam aber sicher seine räumliche Grösse.

Der Termin für das Aufrichten des Dachstuhls ist auf Anfang Mai geplant.

Die Bauarbeiten rücken gut voran, natürlich immer unter Berücksichtigung der Gesundheitsvorschriften des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Empfohlene Einträge