Die B+B Planer AG ist ein unabhängiges Planungsbüro und wurde im September 2011 von Thomas Blattmann und Alfred Bruhin gegründet. Seit Oktober 2018 gehört die B+B Planer AG zu 100% Thomas Blattmann.


Unsere Haupttätigkeit liegt im Planen und Ausführen von Hochbauprojekten. Dabei kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgegriffen werden.

Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Die entsprechenden Lösungen erarbeiten wir sorgfältig und setzen sie professionell um. Unsere Leistungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen und sind geprägt von hohen Ansprüchen an Qualität und Wirtschaftlichkeit. Unsere fundierten Kenntnisse im Talkessel Schwyz und den angrenzenden Kantonen ermöglichen uns, verschiedenste Bautätigkeiten kompetent abzuwickeln.

 


unabhängig
Unsere Loyalität steht zu 100% dem Kunden zu.

zuverlässig

Für den Erfolg des Kunden setzen wir uns zu 100% ein.

kundennah
Wir hören zu, beraten Sie und führen die Idee 100% zum Erfolg.

1/12