top of page

Schlüsselübergabe Zimmelstrasse 21


Im Januar 2021 erfolgte der Spatenstich zum Wohnhaus Zimmelstrasse 21.


Nach einer intensiven Planungsphase nahmen die Bauarbeiten stetig Fahrt auf und so können wir heute auf eine intensive aber durchaus interessante Bauzeit zurückblicken.


Wir blicken auf Momente zurück, die uns ein Lachen ins Gesicht zaubern, aber auch auf Momente die das eine oder andere graue Haar hervorgerufen haben.


Bedanken möchten wir uns von A wie Aushubunternehmung bis Z wie Zimmermann.


Ohne die Fachspezialisten wäre die Realisierung nie möglich gewesen.


Ein besonderer Dank geht an die Bauherrschaft; sie schenkten uns das vollste Vertrauen damit der Realisierung nichts im Wege stand.


Mit Stolz durfte Thomas Blattmann der B+B Planer AG aus Oberägeri am Freitag 20.01.2023 das Objekt übergeben.


Wir wünschen der Bauherrschaft alles Gute und bedanken uns für den spannenden Auftrag.

Comments


Empfohlene Einträge
bottom of page