top of page

Schlüsselübergabe Zimmelstrasse 19



Das Mehrfamilienhaus Zimmelstrasse 19 wurde anfangs Mai 2023 fertiggestellt und an die sieben Käufer der 5,5 Zimmer Eigentumswohnungen übergeben.



Im Januar 2021 erfolgte der Spatenstich zum dem vier-geschossigen Wohnhaus.


Das Haus wurde mit einem Einsteinmauerwerk gefertigt, was es aus planerischen Sicht nicht einfacher gemacht hat, im besonderen in Kombination mit den Faserzementelementen.


Der hohe Planungsaufwand, sowie der gestalterische Anspruch haben sich aber am Schluss ausbezahlt, und entstanden ist ein Gebäude mit einer schönen strukturierten Fassade.


Der vertikale Verputzkammstrich, welcher wir selbst entworfen haben unterstreicht die Fassadenstrukturierung noch zusätzlich. Dem harmonischen Gesamtbild geben die bronzefarbenen Fenstern und die weinroten Storen farbliche Akzente.


Wir blicken auf eine spannende Zeit an der Zimmelstrasse mit einem lachenden und einem weinendem Auge zurück.


Bedanken möchten wir uns allen Unternehmern, Fachplaner und sonstigen Beteiligten an diesem spannendem Projekt.

Commentaires


Empfohlene Einträge
bottom of page