B+B Planer AG - Feierabendbier zum 10-Jahres-Jubiläum


10 Jahre sind vergangen, seit Thomas Blattmann und Alfred Bruhin die B+B Planer AG gründeten. Seit Oktober 2018 gehört die B+B Planer AG zu 100% Thomas Blattmann. Als unabhängiges, zuverlässiges und kundenahes Planungsbüro bearbeitete die Firma schon über 100 Projekte. Egal, ob Kleinstaufträge, mittlere oder grossen Projekte, Sanierungen bis Neubauten, von Wohnhäuser und Gewerbebauten bis Kirchen und Schulhäuser, gibt es kaum etwas, was Thomas Blattmann und sein Team nicht bewältigen konnten.


Zur Feier dieser erlebnisreichen Zeit veranstaltete die B+B Planer AG am vergangenen Freitag, 27.08.2021 ein 10-Jahres-Jubiläums- Feierabendbier. Bei lockerer Atmosphäre und Sonnenschein genossen die zahlreich erschienenen Gäste Bier und Wein sowie die köstlichen Würste von Grillmeister Ruedi Zurbrügg.


Passend zum Jubiläum kreierte unser Architekt Fabian Heinzer ein Bieretikett, welches die Ägeri-Bierflaschen zierte.


Nach einer unterhaltsamen Schnitzelbank von Marcel Hegglin, übergab das B+B Planer-Team ihrem Arbeitgeber Thomas Blattmann eine Überraschungstorte in Form eines riesigen Bierhumpens. Die Schoggi- Buttercremetorte wurde anschliessend angeschnitten, verteilt und verkostet.


Die musikalische Darbietung des Trios Echo vom Chalberschwanz verlockte viele Gäste zum Verweilen, so gingen bis zum Ende des Abends über 300 Ägeri-Biere über den Tisch. Auch der kurze Einsatz des Regens zur späten Stunde vertrieb nicht alle Gäste.


Heute schauen wir auf eine gelungene Jubiläumsfeier zurück und freuen uns auf die nächsten Jahre voller Erlebnisse und spannenden Projekten.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für ihr Erscheinen und die zahlreichen Geschenke.

Besonders bedanken möchten wir uns bei…

… Ruedi Zurbrügg für die Hilfe als Grillmeister und den leckeren Zwetschgen- Schnaps.

… dem Trio Echo vom Chalberschwanz für die wunderbare musikalische Unterhaltung.

… dem Waldstätterhof für die zur Verfügung Stellung der Utensilien.

… der Metzgerei Reichmuth für die Kühl- und Lagermöglichkeit.

… der Metzgereien Iten-Bucher von Unterägeri und der Metzgerei Reichmuth für die Würste.

… dem Team von Ägeri Bier für die Möglichkeit, das Bieretikette selbst zu gestalten.


Euer B+B Planer Team


Empfohlene Einträge