April 1, 2019

Please reload

Empfohlene Einträge

Gewinner am 35.Chämiloch-Turnier 2017 - EHC Seewen

April 10, 2017

Das erste Mal in der Geschichte der B+B Planer AG haben wir am Chämilochturnier teilgenommen. Unsere Mannschaft war voller Energie, und so standen wir kampfbereit um 23.45 Uhr erstmals auf dem Eis. In unserer Kategorie ging es nicht primär um die Punkte, der Spass und die Verkleidung statt an erster Stelle. So haben wir uns als Bauleiter auf das Eis begeben und auch gleich unser Tor mit einem „Ufrichtigstännli“ dekoriert und eine ordentliche Absperrung erstellt. Die Gegner sollten ja ihre Mühe mit uns haben. So haben wir dann auch den ersten Platz in der Kategorie Spass erreicht. Um 1.30 stand dann der letzte Match auf dem Programm und auch unser Goalie bzw. Goalin hat noch eine Parade gezeigt und uns das Unentschieden gerettet.

Somit sehen wir dem neuen Chämilochturnier im Jahr 2018 entgegen und einer weiteren Teilnahme sollte nichts im Wege stehen.  

neue Jahr.

 

 

Please reload